Re: Queen

#572231  | PERMALINK

alex1971

…ich war damals in Leipzig und fand’s nich so dolle…
hab‘ ich hier schon mal gepostet…die Videoschnipsel von Freddie Mercury beziehen sich auf Bohemian Rhapsody…auf den Leinwänden lief die 2. Strophe..also der „Mama just killed..“ Teil von einem Konzert der Magic Tour 1986..man sah nur Mercury am Piano sitzen und seinen Part singen und spielen…alles vom Band bzw. Video ohne Rodgers, May, Taylor und Konsorten auf der Bühne…dann kam …wie bei Queen Konzerten üblich der eigentliche Video Mittelpart…wie immer vom Original Video…und bei „So you think…“ kam die Band auf die Bühne…Rodgers sang den letzten Part…

die Idee fand ich gar nicht so schlecht…man hätte nur dann mal das ganze Lied „live“ spielen können…also wirklich den ganzen ersten Teil komplett vom Original Video…also von „Is this the real life…“ und dann von mir aus den letzten Teil halt richtig „live on stage“…das wär mal was gewesen…stattdessen halt so ein komischer „live vom Video86/Original Video/ live on stage Mix“…
man hätte soviel wagen können…stattdessen…na ja…ich hab’s schon mal geschrieben..

und dann war Freddie in Form von T- Shirt Aufdrucken anwesend…sie verkauften ein Freddie T – Shirt mit dem Logo des Tribut Konzerts…
ansonsten war nichts mit anderen Einblendungen..kann mich jedenfalls nicht erinnern…

--