Re: Queen

#572083  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

MC WeissbierWas heißt hier „oje“, erst mal abwarten wie die neuen Songs sind!
Außerdem, und das wird meistens unterschlagen, ersetzt Paul Rodgers keineswegs Freddie (das geht garnicht), vielmehr wird das Album und die Tour unter dem Namen „Queen & Paul Rodgers“ laufen. So wie die letzte Tour/Live-Album/DVD auch!!!

Georges Michaels Interpretation von „Someboy to love“ hatte im Sommer 1992 mehr Seele, Glamour, Hingabe, Eigencharisma u. trotzdem Werktreue als alle anderen Möchtegerntributzoller (außer Roger Daltrey natürlich) danach.
Als weitere Person käme hier nur der wahnsinnige Williams in Frage, der es wie kein zweiter versteht in Rollen zu schlüpfen.

Nichts gegen Paul, ich mag Free u. auch Bad Company, er hat auch das gleiche Alter wie Brian u. Roger, ich will sie aber einfach nicht zusammen auf der Bühne oder im Studio sehen. Den Fernsehmitschnitt vor ein paar Jahren konnte ich nicht ertragen u. mußte ausschalten. Das passt nicht zusammen, bei der Vorgeschichte. John Deacon scheint der einzig Vernünftige gewesen zu sein.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."