Re: Queen

#572005  | PERMALINK

pulse

Der eine wird immer das sagen und der andere hingegen immer das sagen…

Es gibt immer irgendeinen, der mit einer Veränderung nicht zufrieden ist. Ob im Alltag oder wie hier in der Musik. Freddie ist nun Tod und er wird es auch bleiben. Ich denke auch, dass John sich das gut durchdacht hat, ob er nochmal einmal mit touren wird oder nicht. Wenn er nicht möchte, lassen wir ihn – ich denke, das ist gerechtfertigt. Wir alle können froh sein, dass es Queen geschafft haben, einen Sänger zu finden, der nicht unbedingt für jedermann ein geeigneter Ersatz ist. Ich finde es aber dennoch gut, dass es Paul Rodgers nicht darauf absieht, Freddie in irgendeiner Art und Weise kopieren zu müssen. Warum sollte er auch? Er würde eh nur ausgebuht und dafür haben ihn „Queen“ nicht geholt. Ich denke Brian und Roger wollen das auch nicht. Ich werde mich bezüglich des neuen Albums auf jeden Fall überraschen lassen. Entweder ich mag die neuen Queen oder ich mag sie nicht. Das wird sich dann noch zeigen. Obwohl ich negativ auf das Album schaue, werde ich mir es kaufen.

Einen Song, der auf die bevorstehende „Platte“ kommen wird, wurde schon auf der Tour 2006 von Queen gespielt. Der Song heißt „Take Love“ und wisst ihr was? Der Song hat mich direkt schon enttäuscht. Das hat sich nach Free und nicht nach Queen angehört.

--