Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Queen › Re: Queen
wolfgang
Mit Paul Rodgers gebe ich dir recht, ein begnadeter Sänger, aber nicht bei „Queen“. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie „Freddie“ „Wishing Well“ oder „Heartbreaker“ gesungen hätte. Das ginge garnicht!
So ist es. Würde auch nicht zu Freddie passen, ebenso wenig, wie Paul zu Queen passt. Aber es würde niemand zu Queen passen.
Pulse@Zappa:
Brian singt HEUTE Love of my Life.
Kann sein, weiß ich nicht. Ich habe mich mit den ganzen Dingen und der Reunion mit Paul gar nicht so beschäftigt. Will ich auch nicht.
Und schon gar nicht bei „Love Of My Life“. Zum einen ist es mein liebster Queen-Song seit gut 30 Jahren, ich verbinde keinen Queen-Song so sehr mit Freddie, wie diesen. Zum anderen ist meine Verehrung und Bewunderung für Freddie einfach zu groß, als dass ich diesen Song mir von irgendjemand kaputt singen lassen möchte. So gut es auch gemeint ist.
Man hätte das alles sein lassen sollen. Queen ohne Freddie geht nicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102