Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Queen › Re: Queen
O`MalleyAlso ich bräuchte weder das eine noch das andere. Queen sind mit Freddie endgültig gestorben. Sein Charisma, seine Stimme, seine Einzigartigkeit kann kein Paul Rodgers jemals annähernd erreichen.
Prinzipiell gebe ich dir recht. Die Band Queen, wie ich sie liebe, ist mit Freddies Tod gestorben. Jedoch kann ich verstehen, wenn May und Taylor noch keine Lust verspüren, musikalisch in Rente zu gehen. Sollte es wirklich ein Album mit neuen Songs und Rodgers als Sänger geben, kann dies durchaus unter dem Queen-Banner veröffentlicht werden. Es kann mir gefallen oder nicht, aber May und Taylor haben einen erheblichen Beitrag zum Erfolg der Band geleistet und sind natürlich berechtigt, Anspruch auf die Verwendung des Bandnamens zu erheben. Gerade ein neues Album – ob mir dieses zusagen würde steht auf einem anderen Blatt – wäre ungleich würdevoller, als ein Aufguss oller Kamellen, eine peinliche Retro-Tour oder die xte Ausschlachtung des Back-Katalogs.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags