Re: Queen

#571543  | PERMALINK

dock

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 4,485

:kotz:
Würg und Kotz! Bombast, Pathos, Pseudo-Art usw.!!! Ich kann Queen partout nicht leiden. Ähnlich wie bei unserem Kollegen Zappa1, fällt die Band auch in mein Zeitalter, aber damals waren sie mir relativ egal. Ich fand sogar einige Songs recht gut (Killer Queen, You’re my best Friend, 39 und noch ein paar mehr) und finde sie auch heute noch akzeptabel. Aber im Lauf der Jahre hat sich eine Riesenmauer der Ablehnung gegen diesen Sülz und dieses Mercury’sche Getue und seinen Singsang aufgebaut. Vor allem hatten sie spätestens seit „Radio Gaga“ auch keine guten Songs mehr.
Bin mal gespannt wie Dock und Deady und ein paar andere auf Queen reagieren. Ich kann es mir fast denken…
:sauf:

So wie du Fred !!!

--