Re: Queen

#571533  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,866

@haubentaucher
Genauso gehts mir auch. War 1979 schon 19 und bin quasi mit ihnen aufgewachsen und konnte garnicht entfliehen.
Und ich bereue es auch nicht. Hab sie 77 das einzige mal live gesehen und es war schon ein ganz tolles Konzert.
Und ich denke, als sie damals „News of the world“ aufgenommen haben, dachten sie sicher nicht, dass „We will rock You“ und „We are the champions“ nach fast 30 Jahren noch immer in den Fussballstadien und leider auch beim Ballermann gespielt und gegröhlt werden.
Aber Blowin in the wind wird aufm Oktoberfest auch von der Blaskapelle gespielt.
Da kann man leider nichts machen. :sauf:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100