Re: Die besten Impulse! Alben

#5708305  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,672

gypsy tail windich glaub das waren so ca. 20€, eventuell sogar noch weniger (25 CHF?), aber kann mich gar nicht mehr erinnern, war mir egal, ich wollte die eh haben und hätte auch einiges mehr bezahlt!

Fairer Preis!

gypsy tail windJa – kam ja nie auf CD, oder?

Nie! (Jedenfalls nicht offiziell). Genauso wie ein ansehlicher Teil der Impulse-Alben von Sam Rivers…

Gab’s da mehrere LP Ausgaben oder auch nur eine? Die ganze Aufmachung ist jedenfalls bedeutend weniger edel als die früheren Impulse-Platten (ich hab „A Love Supreme“ und „3,4,5“ von Shelly Manne), dünnere Hülle, leichteres Vinyl.

Jedenfalls nicht viele:
http://www.discogs.com/Ornette-Coleman-Crisis/master/171307

RYM listet noch ein Reissue aus den frühen 1970ern, vielleicht gab es noch ein paar mehr…

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.