Re: Die besten Erotikfilme

#5684845  | PERMALINK

aendy

Registriert seit: 15.02.2008

Beiträge: 698

Vor drei oder vier Monaten lief nachts im ZDF mal ein kanadischer Erotikfilm. Die Story war so dünn, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann. Aber die rothaarige Hauptdarstellerin war ebenso sexy wie natürlich wie freizügig. Und die Sexszenen waren für einen Film, der im TV lief, auch recht freizügig und gewagt. Eine Freundin, die den Film auch gesehen hat, fand auch den Typen ziemlich heiß (der auch recht viel gezeigt hat.)
Weiß einer, um welchen Film es sich handeln könnte? Der könnte nämlich durchaus im Sinne des Thread-Erstellers sein. Also sowohl Männlein als auch Weiblein gefallen.
Und auch in meinem. Ich würde nämlich gerne wissen, wie die Hauptdarstellerin heißt. Die war nämlich echt so was von mein Fall. ;-)

--