Re: Die besten Erotikfilme

#5684581  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,938

Napoleon DynamiteFür die Liste habe ich Filme zusammengestellt, die Erotik & Sinnlichkeit thematisieren und darstellen, da paßt der Despentes Film schon sehr gut hinein. Muß ja nicht jedem gefallen, und war erstmal nur ein vorübergehendes Brainstorming.

Ist ja dann auch eine gute Liste. Den Despentes-Film mochte ich ja nicht, aber der Fassbinder-Film ist gut.

Napoleon Dynamite
Russ Meyer finde ich, bis auf „Faster Pussycat! Kill! Kill!“ und „Black Snake“ saublöd.

Beide noch nicht gesehen, aber Zustimmung. The Immoral Mr. Teas ist noch ganz sehenswert, wenn man einarmige bärtige Frauen im Zirkus sehenswert findet.

Napoleon Dynamite
Und Asia Argento: Keine Frage.

:bier:

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.