Re: Die besten Erotikfilme

#5684529  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,366

pinchVielleicht wäre es ganz sinnvoll, wenn der Threaderöffner zunächst das ein oder andere Filmbeispiel in die Runde wirft, was er sich denn nu in etwa unter „Erotische Filme“ so vorstellt. Ist schließlich ein weitgefasster Begriff, da purzeln dann schnell Sachen wie „Schulmädchenreport“, Russ Meyer etc (wenn auch mit nachgeschobenem leidlichen Zwinkerzwinker). Fehlen nur noch Sachen wie „Liebesgrüße aus der Lederhose“, „Lass jucken, Kumpel“ oder ähnliches. Fänd ich eventuell etwas schade.

Schade, das erstickt natürlich ein eventuelles Namedropping bereits im Keim. Es ist wohl auch definitiv so, dass die filmischen Aktivitäten ehemaliger polnischer Fleischbeschauerinnen nicht die weibliche Lust zum Leben erwecken können, da bin ich mir :wave: mehr als sicher.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."