Re: Fragment

#5677027  | PERMALINK

klienicum

Registriert seit: 14.03.2005

Beiträge: 7,451

FRAG 014 | KILLAHERTZ – Rush
sein mittlerweile drittes release auf fragment steuerte ende märz 2007 killahertz dem labelkatalog bei. nachdem es wohl einige zeit um ihn ruhiger wurde, brandet nun neuer stoff mit neuem elan und neuer attitüde an die gestade russischer heimat, denn empfohlen wird, sich das werk nicht allein in einem geschlossenen, dunklen raum anzuhören. ganz so aufregend gruselig kommt „rush“ aber nicht daher, doch es ist atmosphärisch dicht und gemahnt eher an einen soundtrack, zu dem sich manch unangenehme geschichte phantasieren ließe. es genügte ein blick auf das cover, um einen anfang zu finden. ein guter einstiegt gelingt mit „heresy„, man erahnt, in welche richtung sich das ganze entwickeln könnte, behält dabei aber die hoffnung auf einen glücklichen ausgang.