Re: Hall Of Steel

#5666639  | PERMALINK

brosche

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 3,981

schussrichtung@Brosche: Bolt Thrower, ja nun gut. Ich kann es leider nicht mehr nachhören, da ich meine sämtlichen LPs und CDs aus dem letzten Jahrtausend nicht mehr besitze. Also eine kleine Geschichte: In den späten 80ern spielte ich in einer kleinen, relativ festen Bande Fantasy-Rollenspiele (AD&D). Hier war auch mein erster Kontakt zu Metal!

Interessant. Wir hatten seinerzeit auch eine kleine Rollenspielgruppe, dort spielten BT zwar eine untergeordnete Rolle (edit: dafür aber Blind Guardian ein sehr gewichtige), aber sobald mal das Strategiespiel Armageddon auf dem Plan stand lief BT (und Tulls A Minstrell / Broadsword & The Beast :lol: ) rauf und runter. Eigentlich kein Wunder, dass Warhammer damals auf die Band aufmerksam wurden. Worldeater sind ja anscheinend auch Bolt Thrower Fans.

--

Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]