Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Hall Of Steel › Re: Hall Of Steel
Dennis Blandford“Old school“ heißt bei mir natürlich der Achtziger Jahre Hammer. Als Zweitverwerter hab ich die Dinger rauf u. runter gelesen. Das war doch der Kult, es kommt nur das ins Blatt was wirklich Heavy Metal (im damals weitesten Sinne) ist und KISS (O.K. ete u. natürlich noch öfters AC/DC obwohl damals auf dem absteigenden Ast) waren natürlich oft drin. Was denkst du wo ich sonst solche Exoten wie Raven, Tank oder Mentors aufgeschnappt haben sollte?
Ich schätze mal, dass du das ein oder andere Jährchen mehr auf dem Buckel hast als ich.;-) Mein Einstieg in die Welt der Musik war David Hasselhoffs „Looking For Freedom“ im Jahre des Herrn 1989. Damals war ich 11 Jahre alt. Dementsprechend habe ich erst ab 1990 das Rock Hard un den Hammer bewusst wahrgenommen. Letzterer war damals noch ein ordentliches Blatt. Ab ’93 oder ’94 ging es dann kontinuierlich bergab.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags