Re: Amy Winehouse

#5663325  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,123

ClauAber „Lioness“ wird ja auch ganz bewusst nicht als drittes Album von Amy, sondern als Compilation verkauft. Deshalb ist mir diese Veröffentlichung lieber, als eine x-te „Back To Black“-DeLuxe-Auflage mit ein paar zusätzlichen Tracks (zumal ich sowieso nur Vinyl kaufe und deshalb von den DeLuxe-Editionen nie etwas habe).

Wird es das? Hab das nicht so genau verfolgt… die Kritik in der FAZ gestern find ich jedenfalls viel zu euphorisch. Egal… ich hatte die Musik längere Zeit nur als Bit-Häufchen und hab mir dann mal die 4CD-Box geholt, da hätten die neu ausgegrabenen Tracks bestens reingepasst. Daraus eine eigene Scheibe zu machen find ich etwas übertrieben… aber klar, vom Standpunkt des Vinyl-Käufers betrachtet ist das natürlich schöner so… und ich freue mich ja auch über mehr Musik von Amy, das steht gar nicht zur Debatte!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba