Amy Winehouse

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 310)
  • Autor
    Beiträge
  • #42665  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    Ich habe mir jetzt auch „Frank“ geholt und auch diese Platte gefällt mir sehr gut. Nicht ganz so umwerfend wie die neue, aber sehr gut! Ich bin ja (obgleich ich die Musik an sich sehr mag) kein großer Soul-Experte, die letzte große Nummer, die man mir ans Herz legte war Remy Shand (den ich öde fand), aber Amy Winehouse bereitet mir mal wieder viel Freude an diesem Stil!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5662701  | PERMALINK

    iguana

    Registriert seit: 29.10.2006

    Beiträge: 712

    Amy House Wine – wie man sie hier nennt (The House wine ist die billigste Weinflasche man kann bestellen einem Restaurant)

    Sie ist hier in Momentan sehr beliebt – ihre Lieder sind toll (ihre Tattos sind aber haesslich) und sie hat viel Talent

    Sie ist aber immer in der Zeitungen wegen Alkohol und Cocaine

    Ich hoffe, sie wird nicht in die gleiche Richtung wie Pete Doherty geht – aber es sieht in Augenblick leider nicht gut aus

    --

    It's a nice day for weather.
    #5662703  | PERMALINK

    fish

    Registriert seit: 28.06.2004

    Beiträge: 1,723

    The House Wine:lol:
    Muss dir zustimmen lieber Jan,
    beides sind fantastische Alben.
    Ich könnte mich nicht entscheiden, welches ich davon lieber mag.
    Freue mich schon sehr auf die anstehende Tour im Herbst.

    Fish

    --

    ________________________________________ little fish......don`t cry
    #5662705  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Wer will kann hier ein Live-Set runterladen. Gute Qualität.

    Amy Winehouse – Live In Paradiso, Amsterdam (8. Feb. 2007)

    Edit: Natürlich legal.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #5662707  | PERMALINK

    fish

    Registriert seit: 28.06.2004

    Beiträge: 1,723

    @skraggy

    Danke!

    Gruß Fish

    --

    ________________________________________ little fish......don`t cry
    #5662709  | PERMALINK

    jimmy-dean

    Registriert seit: 11.04.2006

    Beiträge: 374

    Leute! Hat irgendwer die B-Seiten zu den Singles gehört ? Jetzt habe ich Amy Winehouse in mein Herz geschlossen. „Monkey Man“ und „Hey Little Rich Girl“ von den Specials. Winehouse klingt wie die Aretha-Franklin der Ska-Musik, aber nicht nach Millie Small („My Boy Lollipop“) !!!

    --

    #5662711  | PERMALINK

    cave

    Registriert seit: 31.07.2007

    Beiträge: 19

    Nach dem ausführlichen Bericht im aktuellen RS ist mir die Dame ziemlich unsympathisch. Zwar soll die Musik für sich sprechen, doch sind mir nun einige Illussionen geraubt worden.

    --

    I hung around in your soundtrack / To mirror all that you've done
    #5662713  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    CaveNach dem ausführlichen Bericht im aktuellen RS ist mir die Dame ziemlich unsympathisch. Zwar soll die Musik für sich sprechen, doch sind mir nun einige Illussionen geraubt worden.

    Tja, die Nachricht, dass sie einen festen Boyfriend hat, hat uns alle erschüttert, Cave. Aber das Leben geht weiter. Muss.

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #5662715  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    Da muss ich an den Spex-Artikel denken, der sich darüber traurig zeigte, dass Frau Winehouse mit dem Postmodernismus nicht wirklich gut vertraut war. Ich glaube, der Verfasser wollte sie einfach auch nur vögeln und dabei „post-mo-dern“ schreien!

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #5662717  | PERMALINK

    cave

    Registriert seit: 31.07.2007

    Beiträge: 19

    Sonic JuiceTja, die Nachricht, dass sie einen festen Boyfriend hat, hat uns alle erschüttert, Cave. Aber das Leben geht weiter. Muss.

    Obs nur die exklusive Nachricht der Hochzeit oder vllt doch das kindische, ja postpubertäre Verhalten war?
    Die Dame für mich ihren Reiz irgendwie verloren. Ich möchte jedenfalls nicht mehr mit ihr über alles reden.

    --

    I hung around in your soundtrack / To mirror all that you've done
    #5662719  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    CaveIch möchte jedenfalls nicht mehr mit ihr über alles reden.

    das möchte ich generell nicht mit fremden. aber andere sind da mitteilungsbedürftiger.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #5662721  | PERMALINK

    cave

    Registriert seit: 31.07.2007

    Beiträge: 19

    popkiddas möchte ich generell nicht mit fremden. aber andere sind da mitteilungsbedürftiger.

    Dies ist ein Zitat von Thees Uhlmann und sollte lediglich zum Schmunzeln anregen.

    --

    I hung around in your soundtrack / To mirror all that you've done
    #5662723  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    der thees hat mich noch nie interessiert. wobei diese aussage auch von jedem anderen hätte kommen können. schmunzeln musste ich nicht. ich wunderte mich eher.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #5662725  | PERMALINK

    cave

    Registriert seit: 31.07.2007

    Beiträge: 19

    popkidder thees hat mich noch nie interessiert. wobei diese aussage auch von jedem anderen hätte kommen können. schmunzeln musste ich nicht. ich wunderte mich eher.

    Du hättest geschmunzelt, hättest du die Intertextualität verstanden. Behaupte ich jetzt einfach mal.
    :-)

    --

    I hung around in your soundtrack / To mirror all that you've done
    #5662727  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    das glaube ich eher nicht. ;-)

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 310)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.