Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Amy Winehouse › Re: Amy Winehouse
gollumJein.
Nein, denn wer auf Auslassungen achtet, wusste es schon vor Wochen als es hieß, es seien keine illegalen Substanzen gefunden worden.
Ja, weil die Ermittlungsbehörden über volle 3 Monate keine undichte Stelle zeigten. Die leeren Wodkaflaschen neben dem Bett fand man sofort, der BAK von 4,16 dürfte schon wenige Tage später Akteninhalt gewesen sein.
Meinte das auch eher sarkastisch. Es war bei ihr, ähnlich wie bei Morrison, Selbstmord auf Raten, gleich ob ganz bewusst oder die Folgen gleichgültig in Kauf nehmend, gleich ob nun ganz konkret der letzte Alkoholkonsum letal war, oder die Summe jahrelangen massiven Mißbrauchs legaler und illegaler Drogen. Bei ihr wars laut den jetzigen Berichten dann wohl so, dass die lebenswichtigen Organe final quittierten, als sie nach einer mehrwöchigen „Trockenheit“ plötzlich mit mehreren Flaschen Wodka maltretiert wurden. Auch Morrison schien sich damals in Paris wieder gefangen zu haben. Vermutlich wars dann bei ihm auch ein im Vergleich früherer Orgien eher harmloser Rückfall in alte Gewohnheiten. Nur dass er in aller Schnelle unter die Erde gebracht wurde und die Spekulationen bis heute ins Kraut schiessen. Bei Winehouse herrscht jetzt zumindest Gewissheit.
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.