Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Amy Winehouse › Re: Amy Winehouse
Also in die Richtung (Schuld der Medien am Tod) will ich meine Einlassung natürlich überhaupt nicht verstanden wissen – aber das weisst Du wohl, ich will das hier nur rasch klarstellen! Das widerliche sind die Mechanismen des kollektiven voyeuristischen Aufgeilens… aber Schuld am Tod, das ist letztlich in diesem Fall eine müssige Frage, das denke ich auch.
Die wirkliche Tragik an der ganzen Geschichte ist aus meiner Sicht, dass Amy Winehouse eine grossartige Stimme und sehr viel Talent besass, dass sie auf ihren beiden Alben aber erst gezeigt hat, wieviel Potential möglicherweise in ihr steckt… wirklich ausgeschöpft schien mir das noch längst nicht – ihre bisherige Karriere war eher ein Versprechen oder eher die Hoffnung, dass da mal was richtig Grossen kommen könnte.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba