Re: Amy Winehouse

#5663143  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Gestern gab’s am TV irgendwo auch ein Bild mit einer Vodkaflasche zwischen all den Kerzen, Blumen und Kärtchen…

@parlophone: das Thema geht hier wohl zu weit, aber all diese Promi-Magazine in Presse und TV scheinen ja (gerade auch im deutschen Privat-Fernsehen) allerbestens zu laufen – es besteht riesige Nachfrage nach all dem Schrott. Gestern abend – weiss nicht mehr, wo es war, Pro7 ev. – gab’s denn in einem Amy-Beitrag zwar einen einigermassen ausgewogenen Text, der Erfolge und Katastrophen nebeneinander stellte, aber an Bildmaterial sah man nur Skandalbilder, Belgrad und anderes Altbekanntes… ich weiss nicht, wie weit die Medien ihr Publikum formen oder wie weit die Medien sich eben nach dem Geschmack des Publikums formen – es ist bestimmt ein Wechselspiel, aber letzteres halte ich doch für häufiger.

Aber natürlich hast Du recht, das ganze ist zum Kotzen. Es bleibt die Musik, und die spricht für sich.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba