Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Amy Winehouse › Re: Amy Winehouse
ClauEigentlich schon. Die Informationen zu den Aufnahmen zu einem dritten Album sind aber sehr vage und diffus. Ich bin mir nicht sicher, ob überhaupt Material für ein Album vorhanden ist/wäre.
Es hieß immer dass da schon einiges aufgenommen wurde. Nur war wohl die persönliche Situation von Amy so unsicher, dass man kaum hoffen konnte, dass sie auf absehbare Zeit ein Album so in der Art wie sie Back to black gemacht hat, fertiggestellt hätte – zumal das bedeutet hätte wieder so richtig in den Ring zu steigen und ich vermute, das hat sie sich einfach auch gar nicht zugetraut.
Jetzt ist sie nicht mehr das Problem. Das Album wird dieses Jahr kommen und einen Promohype haben, die eine lebendige Amy wohl kaum hätte entfachen können. Das ist im Kern zutiefst traurig, aber man wird der Plattenfirma kaum verdenken können, dass sie jetzt – fast 5 Jahre nach Back to black endlich wieder aktiv werden kann. Ich hoffe nur, sie machen was draus.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue