Re: Amy Winehouse

#5663061  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

redbeansandricedas ist Unsinn, da könntest du genauso gut jammern, dass du Norwegen viel schlimmer findest als die Hungersnot in Somalia. Sowas gehört nicht verglichen, und jeder muss wissen was ihn mehr mitnimmt, und das hier ist schrecklich, gerade weil es ein Leben war, das mehr oder weniger unaufhaltsam gegen genau diese Wand lief.

Hast schon recht, aber Norwegen hat mich schon sprachlos gemacht…. hab den Thread hier heute nachmittag sicher sieben Mal geöffnet aber keine Worte gefunden…

Aber wenn Amy „Moody’s Mood for Love“ oder „Lullaby of Birdland“ (in „October Song“ – … „… like Sarah Vaughan“) singt, dann bin ich einfach hin und wen (… „now she’s gone / she’s reborn like Sarah Vaughan / in the sanctuary she has found / birds surround her sweet sound“…)

hope she files in paradise!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba