Re: Amy Winehouse

#5662865  | PERMALINK

hippiehannes

Ich bin froh das Amy Winehouse gibt, es zeigt das Menschen noch anderst Leben können.
Zum Glück lebt sie ihr Leben wie sie meint es Leben zu müssen.
Eigendlich sollte es niemanden etwas angehen ob sie Drogen nimmt.
Jeder muß für sich selber Endscheiden ob man Drogen nehmen will und wenn ja Welche das hat Amy gemacht und eigendlich sollte sich keiner Aufregen die einzigen die ein Recht dazu haben sind ihre Eltern.
Diese haben sie Gezeugt und Aufgezogen sie wollen sie von den Dogen weg bringen nicht weil das ein Bescheurtes Gesetzt ihnen dies Vorschreib sondern aus LIEBE.
Den Eigendlich sollte jede Droge legal sein den jeder Mensch muß für sich selber Entscheiden.
Es geht einfach nicht das andere per Gesetzt über einen Endscheiden
Amy ist für mich ein Teil der Neuen Hippiebewegung sie ist unsere Janis Joplin oder?
Jede Generation braucht ihre Vorbilder
Und desweiteren währe Amy ein Mann würde das alle Leute und die Presse nicht weiter Jucken und es währe für einen Musiker normal aber kaum macht das eine Frau ist der Skandal groß.
Das ist doch Frauenverachtend also ist Amy sozusagen eine moderne Frauenrechtlerin!
Die Zeigt Girls wir können auch anderst

--

Musik ist mein Leben und mein Ding. Bittet beachtet das die Rechtschreibung nicht meine stärke ist ich endschuldige mich jetzt schon für den von mir Verursachten Augenkrebs endschuldigung.