Re: Amy Winehouse

#5662787  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,737

popkiddas war der abend vor den emas im zirkus krone zusammen mit maximo park, den beatseaks und noch irgendwelchen pansen. babyshambles wurde damals nicht live übertragen, weil der auftritt jenseits der eingeplanten sendezeit lag. die herren waren zur geisterstunde bzw. zeitpunkt ihres auftritts voll wie 10 russen. allerdings fand ich es nicht so schlimm, wie ich erst fürchtete nach einigen augenzeugenberichten. fuck forever war allerdings vom gitarrensound und vom gesang her äußerst unteriridisch. den rest fand ich irgendwie lustig.

na ich mach das nicht. allerdings häufen sich die „durchschnittlichen“ (sehr gnädig) auftritte. das liegt aber nicht an mangelndem talent, sondern am einsatz bestimmter substanzen. ohne die wäre sie zumindest musiaklisch ein knaller. oder so ähnlich.

Delivery war auch mist aber den Rest fand ich ganz ordentlich. Mehr als die paar Songs haben sie dann vermutlich auch gar nicht gespielt, oder?

Habe ihre Tour bisher nicht wirklich verfolgt. Auch das arte-Konzert habe ich verpasst. Den Auftritt gestern fand ich nicht soo schlecht, und dass ich zugedröhnten Musikern auf der Bühne durchaus andere dramturgische Qualitäten abgewinnen kann als musikalische Perfektion, ist ja kein Geheimnis. ;-) Ich mag dieses Knistern in der Luft. Die Momente wie gestern z.B., wo sie nach Back To Black den Einstieg in den nächsten Song verpasst und abbrechen muss. Man weiß nie was als nächstes passiert. Toll!

--