Re: Amy Winehouse

#5662785  | PERMALINK

popkid

Registriert seit: 04.06.2003

Beiträge: 7,763

BullittWas war das denn für ein eigenartiges Veranstaltung in München? War kein reguläres Shambles-Konzert, oder? Das Publikum war ja so was von lahm. Und bei Fuck Forever ist
Whitnalls Gitarren-Sound irgendwie explodiert.

das war der abend vor den emas im zirkus krone zusammen mit maximo park, den beatseaks und noch irgendwelchen pansen. babyshambles wurde damals nicht live übertragen, weil der auftritt jenseits der eingeplanten sendezeit lag. die herren waren zur geisterstunde bzw. zeitpunkt ihres auftritts voll wie 10 russen. allerdings fand ich es nicht so schlimm, wie ich erst fürchtete nach einigen augenzeugenberichten. fuck forever war allerdings vom gitarrensound und vom gesang her äußerst unteriridisch. den rest fand ich irgendwie lustig.

BullittVielleicht, aber warum sollte man das tun? Wegen ein paar durchschnittlichen Konzerten stelle ich nicht gleich die gesamte Arbeit in Frage.

na ich mach das nicht. allerdings häufen sich die „durchschnittlichen“ (sehr gnädig) auftritte. das liegt aber nicht an mangelndem talent, sondern am einsatz bestimmter substanzen. ohne die wäre sie zumindest musiaklisch ein knaller. oder so ähnlich.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!