Re: Unterschätzte Dylan Platten

#565965  | PERMALINK

_

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 3,561

‚Shot of love‘ ist großartig. Vor allem die rohe Produktion gefällt mir sehr gut.‘

Wenn du da mal nicht roh mit schlampig verwechselst.

Dass His Bobness damals eher schlampert drauf war, beweist auch sein Versuch, Lenny Bruce zu ehren:

I rode with him in a taxi once.
Only four a mile and a half
seemed like they took a couple of months.

Na danke. Ein paar Minuten mit dir sind wie Monate – ich würde das nicht gerade als Kompliment nehmen.

Empire Burlesque ist zwar soundmäßig glatt gebügelt, hat aber über die gesamte Strecke die besseren Songs. (When The Night Comes Falling From The Sky und Dark Eyes zusammen gleichen Every Grain Of Sand fast aus.)

im grunde beides platten die ich eher ungern höre.

--