Re: Ry Cooder – My Name is Buddy

#5606631  | PERMALINK

wa
The Horst of all Horsts

Registriert seit: 18.06.2003

Beiträge: 24,480

beatlebumErster Kurzeindruck: Es ist etwas lang geraten. Die Freunde des 70er Cooders dürften allerdings einige starke Tracks entdecken. Deutliche Steigerung gegenüber dem Vorgänger.

Kann ich allen Punkten nur beipflichten, vor allem letzterem.

Die ien oder andere Nummer ist auch überflüssig, scheinbar nur eingeflickt, um das Konzept/ die Geschichte voranzutreiben. Aber in vielen Songs spürt man sofort, daß man ihn vermisst hat, den 70er Cooder mit seinem unvergleichlichen Slide-Spiel und, ja, auch seinem Gesang. War schon eine verdammt lange Zeit seit „Get Rhythm“.
„Chez Ravine“ ist hiermit verziehen.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?