Re: Manic Street Preachers – Send Away The Tigers (VÖ 07.05.07)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Manic Street Preachers – Send Away The Tigers (VÖ 07.05.07) Re: Manic Street Preachers – Send Away The Tigers (VÖ 07.05.07)

#5604263  | PERMALINK

polythene_pam

Registriert seit: 08.05.2007

Beiträge: 2

Ich muss sagen, dass ich die Platte wirklich mag (bis auf ‚Working Class Hero‘ vielleicht, das ich nach mehrmaligem hören allerdings doch nicht mehr soooo schlimm finde).

Ich finde es ist typisch Manics. Ein bisschen bombastisch, James klingt toll genau wie immer, Texte sind guter Manics durchschnitt und beinhalten die meisten Themen, die sie jemals angesprochen haben.

Ich vermisse also nichts. Und da ist halt das einzige, dass man vielleicht bemängeln könnte, dass auch nicht wirklich was hinzu gekommen ist. Aber das ist ja auch was sie selber meinten, dass sie sich wieder mehr an dem orientieren wollten was sie früher gemacht haben. Sehen, ob sie das noch können.

Außerdem: Jeder sie bei der Rocknacht in Köln gesehen hat, wird gemerkt haben, dass die neuen Lieder super live tauglich sind und auf keinen Fall gegen ihre großen Hits (z.B Motorcycle Emtiness) abgestunken haben.

--