Re: Soul Compilations & Box-Sets

#5599281  | PERMALINK

observer

Registriert seit: 27.03.2003

Beiträge: 6,709

Herr LehmannHab mir kürzlich mal den eingangs des Threads erwähnten Brunswick-Sampler zugelegt und bin sehr angetan.

Sehr schön. Es gibt noch ein paar weitere Compilations, auf denen unbekanntere Brunswick-Tracks zusammengestellt sind und die ich dir auch ans Herz legen würde:“The Northers Soul of Brunswick“ und “We`re a lover“.
Es lohnt sich aber auch, bei den Brunswick-Artist-Alben weiter zu forschen. Die meisten wurden auch auf CD wiederveröffentlicht bzw. sind wieder als LP erhältlich.

An anderen Ecken des Forums wurde ja schon auf die hervorragend kompilierte 4 CD-Box “A Complete Introduction To Northern Soul“ hingewiesen. Nun gut, das Wort „complete“ ist da zwar Nonsens, aber dennoch ist es mit Sicherheit eine der besten Northern Soul-Compilations, die ich ausdrücklich empfehlen möchte.

--

Wake up! It`s t-shirt weather.