Re: Fragen zu TV-Serien (weltweit)

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Fragen zu TV-Serien (weltweit) Re: Fragen zu TV-Serien (weltweit)

#5582449  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,937

Elston GunnNicht verwunderlich, die Produktionskosten dürften deutlich geringer ausfallen. Bei Carnivàle hat ja allein der Vorspann – liest man – ein Vermögen gekostet. Bei mangelnder Vergleichbarkeit ist The Wire natürlich auch einfach die bessere Serie…

Das so ziemlich Teuerste dürfte Rome gewesen sein, aber ich glaube, da waren die ratings besser (und außerdem die BBC mit im Boot).

Elston Gunn
Es entfaltet sich sehr langsam, das stimmt, aber eine Geschichte dieser Art braucht auch ihr Quantum an epischer Breite. Ein größeres Problem war für mich, dass der Held der Geschichte, also Nick Stahl, über einen viel zu großen Zeitraum eine kreuzlangweilige Wurst ist, bevor er endlich mal Feuer unterm Hintern bekommt.

Ja, das ist auch so ein Problem. Stahl hat irgendwie null Charisma (war auch beim dritten Terminator so).

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.