Re: Reinigen von Vinyl / Schallplattenwaschmaschinen

#558199  | PERMALINK

folkfreak

Registriert seit: 02.05.2003

Beiträge: 515

Hallo !

Eine für mich erstaunliche Reinigungswirkung hat das Produkt L`Art du Son.
Ist speziell für Plattenwaschmaschinen entwickelt worden. Geiegnet auch für Reinigungsbader und Reinigung mit Mikrofasertüchern. Selbst sehr stark verschmutzte Platten die ich mit der Reinigungsflüssigkeit von Clearaudio nicht mehr so richtig sauber bekommen habe, sind jetzt wesentlich besser.
Vor allem ist erstaunlich wie sehr sich die Klangqualität der Musik verändert. Wenn ich bisher gedacht habe ich höre ja schon sehr viele Details hat das nach der Reinigung noch viel mehr zugenommen. Ich bin jedenfalls begeistert :)
Zu beziehen ist diese Flüssigkeit über:

www.hifi-krämer.de
oder bei www.ars-music.de

100ml ausreichend für 5 l destilliertes Wasser kosten 35 Euro.

Hergestellt wird diese Flüssigkeit für Classic Records und Logicraft Audio.

--

Schöne Grüsse Folkfreak