Re: Reinigen von Vinyl / Schallplattenwaschmaschinen

#558177  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

Originally posted by weilstein@14 Jul 2004, 15:42
Gibt es Fotos von dieser Aktion? :lol:
Als Moderator des Vinyl Forums würde ich so etwas sehr begrüßen, eine Fotoserie von Forumianern und ihren geliebten Platten, z.B. Otis beim reinigen einer Marvelettes Single aus dem Jahr 1961 mit einem Tischstaubsauger usw.

meine marvelettes-singles müssen nicht gereinigt werden, da sie top sind. :lol:

erkläre mir lieber aus welchem physikalischen grund mein tischstaubsauger mit guter saugleistung auf ca 4 cm² saugt, aber auf einem halben cm² dann jämmerlich versagt? physiker!!!????

das mit dem tischstaubsauger ist i.ü. gar nicht so lächerlich, wie sich das anhört, :rolleyes: arbeiten doch die meisten großen maschinen auch mit staubsaugermotoren, wie man in doppeltem sinne hört!!! (was die infos und den lärm anbelangt!)

--

FAVOURITES