Re: Palm Springs

#5564889  | PERMALINK

adelaide

Registriert seit: 10.02.2008

Beiträge: 118

SweetheartAch ja, findest Du? Dann wären aber die Singles genau so „seicht“ und „trüb“ wie das Album. Was schätzt Du dann an den Singles, wenn Dir das Album so gar nicht zusagt? Bin gespannt.

Da sieht man wie sehr (nämlich gleich null) Ihr beide euch mit der Band und deren musikalischem Werk beschäftigt habt, denn alle sechs Songs aus den drei 45s sind auf dem Album vertreten. Allesamt von bittersüßer Kostbarkeit.

Also es ist schon ein wagemutiges Unterfangen mir hier Unwissenheit zu unterstellen zumal wir uns gar nicht kennen und du logischerweise gar nicht imstande bist überhaupt zu erahnen ob ich mich mit Palm Springs beschäftigt habe oder nicht. Außerdem ist es eine Behauptung, die jede Diskussion killt. Meine Aussage, dass ich das Album für nicht gelungen halte kommt nicht von ungefähr, sondern von einer intensiven Beschäftigung mit dieser Platte. Ich habe 3 Singles der Band und die Debüt LP, wobei 2 von meinen Singles auf dem Album vertreten sind. Die erste Single habe ich damals verpasst, werde sie mir aber noch kaufen, sobald sie mal auftaucht.
Die LP bleibt mir zu gleichförmig da „bewegt“ sich nichts, wenn man sie am ganzen Stück durchhört, sprich: sie ist mir als Ganzes zu monoton. Was bei mir allerdings als „Häppchen“ funktioniert, denn anders als nail75 halte ich sie für keinesfalls schlechte Songwriter.

--