Re: Palm Springs

#5564877  | PERMALINK

sweetheart
trouble loves me

Registriert seit: 17.09.2003

Beiträge: 6,830

AdelaideDie 7″ sind ja ok, find ich. Das Debüt Album war aber schrecklich ermüdend: die Tracks plätschern im seichten,trüben Gewässer.

Ach ja, findest Du? Dann wären aber die Singles genau so „seicht“ und „trüb“ wie das Album. Was schätzt Du dann an den Singles, wenn Dir das Album so gar nicht zusagt? Bin gespannt.

nail75Völlig richtig, sehe ich ganz genauso. Ihm fehlt völlig, was die Singles interessant macht, vor allem gutes Songwriting.

Da sieht man wie sehr (nämlich gleich null) Ihr beide euch mit der Band und deren musikalischem Werk beschäftigt habt, denn alle sechs Songs aus den drei 45s sind auf dem Album vertreten. Allesamt von bittersüßer Kostbarkeit.

nail75Ihm fehlt völlig, was die Singles interessant macht, vor allem gutes Songwriting.

Du besitzt die Singles?

nail75Das Album ist geschmackloser Easy-Listening-Quark.

Wie bitte? Das ist wohl die schwachsinnigste Aussage, die ich bisher über die Musik von Palm Springs lesen musste. Wie kommst Du zu diesem vernichtenden Urteil?

--

My favourite 45s and LPs of all time.