Re: Favourite Soul Tracks

#5527811  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

Onkel TomErwischt!!!!
Sieht auf den ersten Blick unlogisch aus, ist es dann auf den zweiten Blick auch.

Ist auch überhaupt nicht schlimm, meine Listen sind auch etwas unlogisch, das war so ein forumsinterner Running Gag, der Kollege Dr. Music ist da sehr streng.:-)

Die Soul-Liste wurde nicht unter „wissenschaftlichen Aspekten“ aufgestellt. Sie besteht aus einigen Klassikern und Gruppen/Interpreten die vielleicht nicht so bekannt sind (z.B. Undisputed Truth, Dramatics, Creative Source, etc.).
Sollten ja auch Tipps für andere dabei sein.

Das ist für mich das Interessante an solchen Threads, ich gehe solchen Hinweisen auch nach.

Wegen des Four-Tops Titel „Are you man enough (an dem Titel häng ich irgendwie) hattest du eine Frage. Hab ich im Top 100 Songs Thread versucht zu beantworten.

Danke, hab ich gesehen!

--