Re: coolster Looney Tunes Charakter

#5461963  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

OldBoyJa eben. Ein Netter. Mickey Maus, Bugs Bunny, Jerry von Tom And Jerry, der Bassist von Sportfreunde Stiller. Alles nette Typen, aber was wäre die Welt ohne Coyote, Tom, Donald Duck und Sylvester, das sind die wahren Cartoonhelden. Die stecken jedesmal ein, nur um unzählige Kinder Entertainment vom feinsten zu beiten, jawoll!

Bugs im selben Satz wie Mickey Maus und der Bassist von Sportfreunde Stiller? Oy Vey. Er ist natürlich’n Siegertyp, aber nett ist er auf keinen Fall.

Die beste Trefferquote hat jedenfalls Michigan J. Frog. Ein Auftritt, ein Hit, das war’s. Muss aber doch nochmal drüber nachdenken. Und natürlich überragen die Looney Tunes/Silly Symphonies am Ende doch alles. Zwei Worte: Chuck Jones.

--