coolster Looney Tunes Charakter

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten coolster Looney Tunes Charakter

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Beiträge
  • #39675  | PERMALINK

    fargo

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 2,521

    meine Stimme für speedy gonzales! …ariba!!

    damn… ich konnte nicht mehr als 10 Antwortmöglichkeiten erstellen, deshalb sind nicht alle dabei!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5461893  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 60,002

    Definitiv der Coyote. Soviel Pech muss einfach sein. Herrlich.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #5461895  | PERMALINK

    fargo

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 2,521

    pipe-bowlDefinitiv der Coyote. Soviel Pech muss einfach sein. Herrlich.

    der wäre meine 2te wahl gewesen!

    --

    #5461897  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 83,583

    Am coolsten fand ich immer Tweety. Die fehlt leider in der Liste.
    Und die blaue Elise hat mich auch immer fasziniert.

    Wen ich von den vorhandenen wähle, muss ich mir noch überlegen.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #79; 03.06.2021, 22:00 Uhr auf Radio StoneFM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/6835-210603-durcheinand  
    #5461899  | PERMALINK

    claraschumann

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 3,860

    die blaue elise ist doch bei paulchen panther dabei????

    --

    #5461901  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 83,583

    ClaraSchumanndie blaue elise ist doch bei paulchen panther dabei????

    Oh, das kann natürlich auch sein.
    Ist bei mir auch schon ne Zeit her…;-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #79; 03.06.2021, 22:00 Uhr auf Radio StoneFM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/6835-210603-durcheinand  
    #5461903  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 65,640

    Meine Stimme für Sylvester (Tweety und Granny nerven gewaltig ;-)

    Auf den weiteren Plätzen Daffy Duck und der vom Pech verfolgte Coyote.

    --

    Young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #5461905  | PERMALINK

    claraschumann

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 3,860

    ja… ich bin eine langweilige trantüte und hab meine stimme der hauptfigur bugs bunny gegeben… :dance:

    --

    #5461907  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    Wile E. Coyote – Ich hasse diesen Roadrunner…

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #5461909  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Bugs Bunny. Sehr knapp vor Duffy.

    PS: Übrigens meine liebste Zeichentrickserie überhaupt (weit vor Donald und Mickey…).

    --

    #5461911  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 74,152

    weilsteinBugs Bunny. Sehr knapp vor Duffy.

    Genau.

    --

    #5461913  | PERMALINK

    iguana

    Registriert seit: 29.10.2006

    Beiträge: 712

    Bis jetzt wuesste ich nicht, dass ‚Porky Pig‘ bei euch ‚chweinchen Dick’heisst (ich hatte ‚Schweinchen Dick’gerade in Google-Bilder nachgeschalgen)

    Fuer mich war es war eine schwere Enstscheidung zwischen ‚Wile E.Coyote‘ und ‚Sylvester‘

    Die beiden sind echt Cool und geben nie auf (obwohl es scheint,als ob sie staendig zum Krankenhaus gehen muessen – ihre Krankenversicherungen sollen eine stange Geld kosten!!!!)

    Ich habe Wile E. Coyote gewaehlt (tut mir Leid Sylvester)

    --

    It's a nice day for weather.
    #5461915  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Hab ein Faible für ständig verlierende Cartoon- Helden. Ich war immer für Tom, nie für Jerry. Mickey Maus ist ein Witz verglichen mit Donald Duck.
    Meine Lieblings Looney Toons sind demnach:
    1. Daffy Duck
    2. Sylvester
    3. Will. E. Coyote
    4. Das riesige Huhn!

    edit: Neeeeein, das Huhn, ich nehm Foghorn das Huhn!

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #5461917  | PERMALINK

    coxy

    Registriert seit: 01.10.2005

    Beiträge: 8,746

    Bugs Bunny

    --

    #5461919  | PERMALINK

    mich-beck

    Registriert seit: 28.04.2004

    Beiträge: 8,477

    Sylvester liegt vor Speedy bei mir

    --

    Du die Schwalbe, wir der Sommer!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.