Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › die 80iger sind scheiße › Re: die 80iger sind scheiße
Die 80er waren als Stil resp. vom Gesamteindruck her einfach :kotz: (in meinem Hinterkopf toben die ganz schlimmen Worte!). Dass einzelne Leute und Bands grandiose Arbeit abgeliefert haben, liegt ganz sicher nicht am Zeitgeist.
Ein Toast auf den Totengräber, der die 80er eingebuddelt hat, Kurt Cobain!
:sauf:
--
Shot a man in Reno just to watch him die...