Re: die 80iger sind scheiße Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › die 80iger sind scheiße › Re: die 80iger sind scheiße 7. August 2002 um 11:50 #546009 | PERMALINK _ Registriert seit: 08.07.2002 Beiträge: 3,561 alter optimist… --