Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Wieviele Tonträger kauft ihr so im Monat ??? › Re: Wieviele Tonträger kauft ihr so im Monat ???
Und wann hörst Du Dir das alles an?
Manche von uns sind eben Stubenhocker. Ich zum Beispiel gehe selten abends weg und setze mich dafür lieber mit einem guten Glas Wein ins Musikzimmer. Da sind dann schnell zwei oder drei Stunden rum, und da passen dann 3 oder 4 LPs rein.
Ich komme, auf’s Jahr gerechnet, bestimmt auf etwa 12 bis 15 Stunden pro Woche im Musikzimmer.
--
"We're on a mission from God !" - Elwood Blues