Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die Top 30 der eindruckvollsten Konzerte… › Re: Die Top 30 der eindruckvollsten Konzerte…
Eines der besten Konzerte war für mich am 1.September 1979 in Nürnberg auf das Openair mit The Who ( Topact, Lasershow), ACDC, , Cheap Trick, Edo Zanki, Miriam Makeba und andere , aus dem Gedächtnis ( Bon Scott lebte noch Keith Moon war schon tot).
Sind mit ca. 10 Leuten mit dem Zug hingefahren, landeten in einem Waggon voll mit abgedrehten Amis, die das gleiche Ziel hatten. Nach dem Genuss unseres Cola-Rotweins in Zwanziglitercampingplastikkannister das ganze Abteil vollkotzten. Danach lies sich kein Schaffner mehr blicken. In der Strassenbahn in Nürnberg teilten unsere neuen Freunde aus Amerika ihr letztes Knick und Riech mit uns als Dankeschön. Was einen 10minütigen Flash zur Folge hatte, dass ich mich heute noch wundere, das wir wir überhaupt am Ziel angekommen sind. P. unser Kartenverwalter verlor die Kontrolle wollte mir dir Karten geben- ich lehnte ab. Zum Glück kriegte er sich ein.
Dann war da noch eine Übernachtung im Freien wo mir jede Erinnerung fehlt.
--