Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die Top 30 der eindruckvollsten Konzerte… › Re: Die Top 30 der eindruckvollsten Konzerte…
Mick67Ja, stimmt. Ich weiß auch nicht mehr, woher ich die Information hatte und warum ich eine Karte bekommen habe. Ach halt, klar, wie konnte ich das vergessen? Ich war ja Student und in Frankfurt Bockenheim (Uni-Viertel) gab es einen Klasse Konzertkarten Shop. Der Inhaber war immer sehr gut informiert und da er mich schon als Stones Fan kannte, sprach er mich auf dieses Konzert an. Ich zögerte natürlich keine Sekunde.
Überlege auch gerade, wie ich eigentlich immer an die Infos für die Zappa-Konzerte gekommen bin. Man konnte ja auch die Tickets nicht so ohne weiteres kaufen. Wir sind da auch einfach auf gut Glück bis nach Graz oder Wien gefahren und hat Gott sei Dank immer geklappt mit den Tickets.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102