Re: Die Top 30 der eindruckvollsten Konzerte…

#5377857  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,881

alex8529Hi Franz,

lustisch…, ist bei mir gerade anders herum, damals mochte ich ihn, jetzt geht er mir a bissl auf den Geist..

Weiterhin muss man natürlich verstehen, dass „wir“ damals total ausgehungert waren, wer spielte schon im Osten.

Klar, das kann ich gut nachvollziehen, dass das natürlich ein besonderes Ereignis war. Keine Frage.
Mir gingen damals nur die ganzen „Born In The U.S.A.-Mitgröhler“ tierisch auf den Geist. Vor allem, weil die meisten den Text wohl gar nicht kapiert haben. Ich auch nicht, weil ich mich gar nicht mit beschäftigt habe.
Hab mich auch erst seit es das Forum gibt näher mit seiner Musik beschäftigt.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100