Re: Rush

#5363421  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

23,07Placebo nun auch im Rush-Thread, das sagt doch alles :D Also ich denke, so gut wie auf der WYIN werden sie nie wieder!!!

Interessant sind oft die Reaktionen von Rushfans auf die Roll the Bones. Alleine die ersten 3 Songs sind für mich mit das Beste, was sie je geamcht haben (naja, neben den anderen 100 genialen Songs!) und auch You Bet your Life geht doch ab wie nur was…

Pah, Du scheinst doch nicht so viel Ahnung zu haben ;-) WYIN war nett, aber meds ist die Krönung und meine Live-CD + DVD vom Rock am Ring bläst Dir die Locken vom Sack, da holt Bartelt den Most!

Ich kann Dir gerne mal eine Sicherungskopie der CD zur Verfügung stellen ;-)

Die Dreiereröffnung von roll the bones ist traumhaft. Das Gitarrensolo von bravado lässt mich erschauern!

Ich hab mal genau nachgesehen. Rush fangen mir erst an zu gefallen mit dem 78er-Meisterwerk hemispheres. Davor ist es mir oft zu…hm, ich kanns nicht beschreiben, aber ich finde es musikalisch bis auf wenige Ausnahmen (2112 u.a.) langweilig und simpel und für meinen heutigen Geschmack zu unmodern. Da nützt auch der Nostalgiegedanke wenig. :sonne:

--