Re: die besten Bösewichte der Filmgeschichte

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Filme die besten Bösewichte der Filmgeschichte Re: die besten Bösewichte der Filmgeschichte

#5349967  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,938

jimmyjazz[…]
robert mitchum in „die nacht des jägers“ und „köder für die bestie“
[…]

jimmyjazzbiff tannen!

Zweimal ins Schwarze!

pie &

Frank Booth natürlich.

Wenn er in Isabellas Schritt reinstöhnt und mit der Sauerstoffflasche hantiert, das hat schon eine gewisse abseitige Klasse.

Krautathaus

„I am sorry, Dave. I am afraid I can’t do that.“

Natsume

Thorne hat doch auch noch ähnliche Rollen gespielt, oder? Muss ich mal bei Briggs nachlesen.

Was mir noch einfällt:

Bernard-Pierre Donnadieu in „Spoorloos“ und noch viel mehr in „La Passion Béatrice“

John Goodman in „Barton Fink“

Rachel McAdams in „Mean Girls“

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.