Re: Konsensspiel 2006: Deutschsprachig

#5231139  | PERMALINK

marbeck
Keine Lust, mir etwas auszudenken

Zitat:
Zitat von MarBeck
Was ist eigentlich das hier:

09. 13 Tage – Schweizer (01.08. 3:27)

Musikrichtung?

Musikrichtung Roland Kaiser…

MarBeckWirklich? Oh Gott. Steht davon schon was auf dem Server, damit ich heute Abend kurz reinhören kann?

Wenn es das hier ist, reicht eigentlich schon lesen:

Vers 1: Seit Tagen sitz´ ich hier am Telefon , du bist in Griechenland und rufst nicht an . Beim Skat verlier´ ich einen Grand mit vier. Bin in der U-Bahn blinder Passagier. Ich schaue täglich Fernsehen , wie verrückt. Solang bis Kulenkampf mich schlafen schickt. Ich mach´ mir Sorgen und ich bin nervös. Bis endlich nachts dein Anruf mich erlöst. U——uh — Bald ist es soweit. U——uh — nur noch kurze Zeit. U——uh — bald ist es soweit. — Morgen kommst du , kommst du Refrain: Dreizehn Tage und Nächte denk´ ich nur noch an dich . So viele endlose Stunden für mich. Dreizehn mal warten und ein Tag ist so lang. Dann bist du da wie ein Bumerang. Tage und Nächte denk´ ich nur noch an dich. So viele endlose Stunden für mich. Dreizehn mal warten und ein Tag ist so lang. Dann bist du da wie ein Bumerang. Vers 2: Der Wecker klingelt und ich sag´ herein. Nur ein paar Stunden und dein Zug fährt ein. Der Münchner Himmel wie aus dem Prospekt. Zum Frühstück erst einmal zwei Gläser Sekt. Und auch die Katze merkt , daß was nicht stimmt, wenn in der Milch ein Löffel Honig schwimmt. Durch meine Bude fegt ein Wahnsinns Sound , ich bin heut´ einfach gut gelaunt. U——uh — Bald ist es soweit. U——uh — nur noch kurze Zeit. U——uh — bald ist es soweit.— Heute kommst du , kommst du Refrain: Vers 3: Und noch am Bahnsteig fragst du wie es war , ich sag´ ganz lässig alles ganz normal! Du fragst mich leise hast du mich vermißt Und ohne Antwort hab´ ich dich geküsst Refrain:

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM