Re: Konsensspiel 2006: Deutschsprachig

#5230707  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

WischmopVor ein paar Stunden hätte ich das glatt noch unterschrieben, da hatte ich noch Hoffnung, daß es „Halt mich an deiner Liebe“ vielleicht doch schaffen würde (weil es hier um einzelne Songs gehen könnte und diese wunderschöne Liebeslied mit der von den Scherben zu befürchtenden Gröl- und Protestmusik so gar nichts am Hut hat). Nachdem das jetzt aber doch mit der erwarteten bescheuerten Pauschalbegründung gekickt wurde, nimmer! Viel Spaß trotzdem noch, ist ja nur ein Spiel …

Ich fand’s auch schade. Hab sonst mit den Scherben auch nichts am Hut, aber der Song ist wirklich sehr schön.
Vielleicht könnte man es ja nochmal versuchen anstelle von Rio solo mit Zauberland. Denn das gefällt mir nicht. Und das will ich auch wirklich nicht drin haben.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102