Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2006: Deutschsprachig › Re: Konsensspiel 2006: Deutschsprachig
Herr RossiHier wird auch ignorant über gute Bands wie die Helden geredet. Wärst Du etwa bereit, denen mal eine unvoreingenommene Chance zu geben? Na?
Am Tag der Veröffentlichung der letzten CD war ich zufällig in einem Plattenladen in Bregenz. Die CD lief und ich mußte mir zwangsweise ca. 6 Titel anhören. Die waren allesamt grauenvoll. Und der Live-8-Auftritt war ebenfalls schlecht.
Das waren 2 Chancen und mehr gibt’s bei mir nicht. „Denkmal“ ist allerdings ganz OK.
@Rossi: Dafür, dass Du nicht mitspielst, worauf Du gefühlte 20x hingewiesen hast, mischst Du Dich aber heftig ein. Ich finde das etwas inkonsequent. Das läuft ja darauf hinaus, daß andere eine Liste erstellen, die Dir gefällt. Ich denke, daß mußt Du schon selbst machen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM