Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2006: Deutschsprachig › Re: Konsensspiel 2006: Deutschsprachig
Herr RossiFranz, ich finde das nicht in Ordnung, dass hier Zitate und Aussagen wild durcheinander gemischt werden!
Ich habe von Wecker nur Willy in konkreter Erinnerung, ich befürworte den Song, ich habe nichts gegen Wecker gesagt. Aber fahr mal in Sachen Wecker bitte zwei Gänge runter. Hier wird auch ignorant über gute Bands wie die Helden geredet. Wärst Du etwa bereit, denen mal eine unvoreingenommene Chance zu geben? Na?
Sorry, Roland.
Zitiert hab ich dich nur wegen Kunze, weil’s so ne gute Vorlage war.
Hab aber nicht speziell dich damit angesprochen. Dachte aber schon beim Absenden, dass das zu Missverständnissen führt.
Gegen die Helden hab ich auch noch nie wirklich gelästert.
Ausser, dass mich das mit dem Video geärgert hat.
Und ich kenn nicht soviel, als dass ich da allzuviel sagen könnte.
Was ich ab und an so im TV gesehen habe (Konzertmitschnitte) hat mich halt nicht unbedingt vom Stuhl gerissen.
Ein Lied fand ich sogar ziemlich gut. Könnte ihre Debut-Single gewesen sein? Weiß aber den Titel nicht mehr.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102