Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2006: Deutschsprachig › Re: Konsensspiel 2006: Deutschsprachig
AmadeusDieses „Vertrauen“ müssen sie sich bei mir erarbeiten. Ich sah die Helden bei dem Live Aid Konzert und war nicht beeindruckt. Wecker kommt bei weitem nicht immer seriös und erwachsen rüber, der kann auch ganz schön „versaute“ Texte bringen. Aber seine Ausstrahlung ist eine ganz andere.
Sorry Amadeus
Ich hab die Helden mittlerweile so an die 10 mal gesehen, vom Festival über die Halle bis zum 2 Mann/Frau Akkustik-Kirchen-Konzert, und ihnen Ausstrahlung abzusprechen, ist so mit das Falscheste was man tun kann, ganz im Gegenteil hab ich es selten erlebt, dass eine Band Fans musikstilübergreifend, dermassen schnell mitreissen kann.
Und das gerade der wirklich – wie ich finde – sehr konsensfähige Vorschlag „Du erkennst micht nicht wieder, gekickt wurde, kann ich nur damit erklären, das einfach jemand Helden gelesen hat und Igiit weg damit dachte.
Schade eigentlich
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!