Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2006: Deutschsprachig › Re: Konsensspiel 2006: Deutschsprachig
mirFranz und ich „kämpfen bis zum Umfallen, selbst wenn hier die ganze Welt den Arsch offen hat oder gerade deswegen“
… ist eine Textzeile aus „Willy“, nicht daß das jemand auf die hier Anwesenden bezieht …
AmadeusDas ist das grundsätzliche Problem. Lieder mit anspruchsvollen Texten und sozialem Tiefgang lassen sich nur schwer mit den Ansprüchen eines Popliebhabers vereinbaren. Spaß und Unterhaltung versus Nachdenklichkeit und Unterhaltung.
Ich hab gestern ja mal „Weit, weit weg“ als mp3 angeboten, es gab eine einzige Reaktion, wenig später hast Du den gleichen Song nochmals vorgeschlagen und es gab von den gleichen Anwesenden Antworten wie „kann ich nichts zu sagen“. Also kennt es nicht nur kaum jemand, solche Musik will hier auch kaum jemand kennen, was auch ok ist. Entspricht halt dann einfach nicht dem Forumskonsens.
AmadeusAber es gibt Lichtblicke wie element of crime.
Oder die Flowerpornoes, ein paar wenige gibt’s Gott sei Dank!
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.